Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unternehmen

NeXt Haustechnik GmbH wurde als Fachfirma für maßgeschneiderte Lösungen für Wärmepumpen, Kälte- und Klimatechnik sowie von Industrieanlagen und Gewerbekälteanlagen in Asparn an der Zaya gegründet.

Seit Dezember 2015 bin ich, Wolfgang Lindner, als Inhaber offiziell am österreichischen Markt vertreten. Ich gewährleiste optimale, kundenorientierte Qualitätsarbeit. Es ist mir und meinem Team sehr wichtig, auf den sich ständig verändernden Markt zu reagieren, weshalb wir uns fortlaufend weiterbilden. So bleiben wir in Sachen Wärmepumpen und Klimatechnik immer auf dem aktuellen Stand der Technik.

Kontaktieren Sie uns – gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Ihre Partner für Wärmepumpen, Klima- und Kältetechnik sowie Poolwärmepumpen.

Wolfgang Lindner

Wolfgang Lindner

  • Geschäftsführender Gesellschafter
  • Meister für Kälte- und Klimatechnik

Meinen beruflichen Werdegang begann ich im Jahr 1994 als Lehrling bei der Firma Sulzer Infra. Nach meiner 3,5-jährigen Lehrzeit zum Kühlmaschinenmechaniker, absolvierte ich die Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung im Jahr 1998.

Nach weiteren Dienstjahren bei Sulzer Infra wechselte ich im Jahr 2002 zur Evapco Kälte und Klimatechnik GmbH, wo ich als Servicetechniker für Inbetriebnahmen, Störungen und Instandsetzungen sowie die Wartung an Kältemaschinen und Rückkühlwerken verantwortlich war.

2003 wechselte ich zur Cool Terra Kälte- und Klimatechnik GmbH, wo ich bis zu meiner Selbstständigkeit als Serviceleiter tätig war.

In den Jahren 2008 bis 2009 machte ich die Ausbildung zum Meister.

Bereits im Dezember 2015 habe ich mein eigenes Unternehmen mit Firmensitz in Asparn an der Zaya gegründet. 2017 wurde ich durch die Firma Danfoss im Bereich Turbocor-Verdichter zertifiziert.

Silvia Linder

Silvia Lindner

  • Prokuristin

Silvia war von Anfang an als gelernte Bürokauffrau im Hintergrund tätig und half beim Aufbau von NeXt Haustechnik GmbH. Ihr aktuelles Tätigkeitfeld umfasst den gesamten Innendienst wie Terminkoordination, Auftragsbestätigungen, Mahnwesen sowie die Buchhaltung.

Carina Vecera

  • Service Abteilung

Carina ist seit Juli 2019 bei uns beschäftigt. Ihr Aufgabengebiet umfasst den Innendienst wie Angebots- und Rechnungslegung, Terminkoordination, das Mahnwesen sowie die Vorbereitung der Buchhaltung.

Manfred Rotter

  • Monteur

Manfred unterstützt das Team seit April 2020 als gelernter Installateur. Sein Aufgabengebiet umfasst u.a. Montagen und Inbetriebnahmen von Neuanlagen, Umbauarbeiten sowie die Wartung nach §22KAV und Reparatur bestehender Klimageräte.

Bakos Antal-Barna

  • Monteur

Bakos ist unserem Team im Sommer 2023 als gelernter Elektriker beigetreten. Er unterstützt unser Team umfassend bei Montagen, Störungen, Inbetriebnahmen, so wie auch bei Neumontagen. Des weiteren macht Bakos auch Wartungen nach §22KAV und führt auch Reparaturen durch.

Carlos Popp

  • Lehrling

Tobias Jantzky

  • Lehrling